Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn

Pitter unser Katzenflüsterer. 
Ich liebe Katzen und hatte als Kind auch immer eine - obwohl bei uns die Lebenszeiten der Katzen dank Straße und Krankheiten unter 3 Jahren lag.
Zitat von BIT
Also beim Üben werden es schon so um die 9 bis 10 Stunden sein.
...
Zitat von Haderer
Ich hatte mit der letzten Band zwei Abende pro Woche geprobt (ca. 8 Stunden insgesamt). Viel weniger sollte es nicht sein, wenn man sich weiterentwickeln will - sonst stagniert man!
...
Tja, ich weiß das meine 2-4 Std viel zu wenig sind. Aber ich kann nur am WE wirklich üben da ich in einem Haus mit Schichtarbeitern wohne. Wenn ich da am Nachmittag üben würde würden mich die Nachtschichtler lynchen.
Letztes WE hab ich sogar 5 Std zusammengebracht aber ich merke wirklich wie viel mir abgeht. Ich brech mir fast die Finger und das nur bei einem doofen Stück. Naja, das Stück selber ist ja genial - aber die Noten sind grausam... aber hört selber.
http://www.youtube.com/watch?v=coGcwziLDs4
Zitat von Glan
Das finde ich persönlich ziemlich konsequent von Schwiegermama. Aber in Eurer Situation ist -soweit ich weiß- ja noch nicht ganz klar, wo ihr beide später mal landet. Außerhalb von Schwiegermama Castle ist ein Haustier vielleicht doch möglich. Abwarten.
...
Tja, du bist nicht ganz auf dem Laufenden. 
Wir werden warscheinlich immer im Castle Schwiegermama wohnen... Momentan gibt es 2 verschiedene Überlegungen wie wir das Haus umbaun könnten in ein 2 Familien-Haus.
*Zahnstocher suchen geh*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.